Horsly Camps 2023

Reitlager für Kids ab 8 Jahren auf dem Stockhornhof in Uebeschi BE.

 

31.7. bis 4.8.2023 mit Übernachtung

In diesem Lager kannst du das Geschehen auf dem Pferdehof rund um die Uhr miterleben. Jeden Tag wird geritten, gemistet, gefüttert, Theorie gelernt und das Lagerleben untereinander genossen. Voraussetzung ist, du gehst schon regelmässig in die Reitstunde und kannst auswärts übernachten.

 

7.8. bis 11.8.2023 ohne Übernachtung

In diesem Lager starten wir jeweils morgens um 9 Uhr und erleben den Tag auf dem Pferdehof bis 17 Uhr. Dieses Lager richtet sich sowohl an Kinder die schon Reitunterricht nehmen als auch an Einsteiger. Kinder welche nicht auswärts übernachten können, bietet es die Möglichkeit an einem Lager teilzunehmen ohne nächtlichen Stress.

 

Anmeldung Reitlager 2023

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rahmenbedingungen:

- Elektronische Geräte (Handy, Tablet, Smartwatch, usw.) bleiben zu Hause

- Motivation und Freude an Pferden muss vorhanden sein

- Kinder, welche sich absichtlich nicht an Anweisungen halten und das Lagerleben stören, werden nach Hause geschickt

 

Übernachtung:

Massenlager: Auf dem Hof hat es ein Massenlager mit Betten. Das Massenlager ist auf einer ehemaligen Heubühne und auf einer Seite halb offen. Daher kann es in der Nacht kalt werden und Mücken haben. Genug warmer Schlafsack, Decken, Kissen usw. muss mitgebracht werden.

Zelt: Wer ein Zelt mitbringen möchte kann gerne bei uns zelteln. Schlafsack, Mätteli, Kissen usw. muss selber mitgebracht werden.

 

-> Bitte schickt keine Kinder zum Überachten, die nicht auswärts übernachten können!

 

Packliste:

- Schlafsack, Kissen, evtl. Zelt und Mätteli

- Reithosen, Reitschuhe, Chaps, Helm, Schutzweste

- Badekleider, Tüechli

- Duschsachen, Zahnbürstli, Haarbürste

-> Bitte gebt den Kindern keine „Fresspäckli“ mit! Sie bekommen bei uns genügend zu Essen!

 

 


Ponyplauschtage Frühling 2018