Fellponyclub Mitglieder können an einem fix abgemachten Termin, innerhalb des Zeitfensters für Fellponyclub resp. Fellponyclub-Kids Mitglieder, einmal pro Woche reiten kommen. Sind sie an diesem Termin aus irgendeinem Grund verhindert, haben sie kein Recht auf Kompensation des Termines.

Download
Bedingungen und Vertrag Fellponyclub.pdf
Adobe Acrobat Dokument 201.4 KB

Sie dürfen jedoch anfragen und sofern möglich dürfen sie z.B. in der darauf folgenden Woche kompensieren und zweimal reiten kommen, allerdings auch nur innerhalb des Zeitfensters für Fellponyclub resp. Fellponyclub-Kids Mitglieder.
Falls Fellponyclub(-Kids) Mitglieder z.B. in den Ferien mehr als einmal pro Woche reiten kommen möchten, können sie anfragen und sofern die Ponys noch Kapazität haben, können sie dann auch mehr als einmal pro Woche kommen, allerdings nur innerhalb des entsprechenden Zeitfensters ihres Clubangebotes. Wird der Termin von unserer Seite her abgesagt, hat das Fellpony-Clubmitglied natürlich ein Recht auf Kompensation des Termines.